Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
      wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.

      Almut Adler

      DAS BIN ICH

      Hey, ich bin Jess, bin 28 Jahre jung und komme aus dem Grünen Herzen Deutschlands, genauer aus Sonneberg am Rande des Thüringer Waldes. Der Liebe wegen hat es mich ins benachbarte Coburg im schönen Oberfranken gezogen.

      Solange ich mich erinnern kann, liebe ich die Fotografie. Meine erste Kamera bekam ich schon vor der Grundschule und seit dem fasziniert es mich, Emotionen einzufangen und sie für immer zu bewahren.

      Ich lache gern und viel, bin kreativ und eine hoffnungslose Romantikerin. Meinen Ausgleich suche und finde ich in der Natur. Mich zieht es in die Berge und das am liebsten mit meinem Herzkönig in unserem Camper. Mein Herz schlägt für Musik, gutes Essen und meine wunderbare Familie.

      Seit 2012 arbeite ich nun als Fotografin und Designerin und kann somit meine Leidenschaft für die Fotografie einzigartiger Momente und der Kunst perfekt verbinden.

      Jessica Mewes Fotografie Coburg Sonneberg Oberfranken Fotografin Hochzeitsfotografin
      EIN PAAR FAKTEN
      1. kein Tag startet bei mir ohne Musik
      2. professionelle Sängerin im Auto, unprofessionelle Einparkerin
      3. Nerdkram & Soundtracks find ich klasse
      4. ich liebe die Berge & das Meer
      5. seit 2016 sind wir stolze Wohnwagenbesitzer
      6. ich mag keinen Kaffee, nur Tee
      7. #foodlover
      8. Schallplatten sind voll mein Ding
      9. ich bin Bassistin in einer Folkband
      10. Dinos haben mich schon immer fasziniert
      11. ich liebe gute Filme & Serien, solange die IMDB Bewertung über 6,9 liegt
      12. ich werde unerträglich, wenn ich hungrig bin (siehe Punkt 7)

       

      Du möchtest ein Shooting oder eine Hochzeitsreportage bei mir buchen? Dann warte nicht länger und melde dich gerne bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht und bemühe mich um eine schnelle Antwort. Alles Liebe, Jess