KUNDENWORTE

      COLETTE & BERNHARD - Hochzeitsreportage

      „Liebe Jessica, wir möchten dir sehr dafür danken, dass du uns auf unserer Hochzeit begleitet hast.

      Jedes deiner Bilder fängt einen anderen emotionalen Moment ein, so dass wir unsere Hochzeit dadurch immer wieder erleben können. Du hast sowohl uns, als auch unsere Gäste ungestellt und wunderschön eingefangen und das macht die Bilder so strahlend.

      Es war eine unglaublich entspannte und angenehme Atmosphäre.“

      SUSANNE & STEFAN - Hochzeitsreportage

      „Jessica hat unsere Hochzeit unvergesslich werden lassen. Ich hab mich mit ihr sehr wohl gefühlt und so fiel es mir leicht, ihren Anweisungen während des Shootings zu folgen, obwohl ich eher schüchtern bin und nicht gerne fotografiert werde.

      Es sind unfassbar schöne Bilder entstanden. Dabei war Jessi hochprofessionell, sehr lieb und einfühlsam. Danke für diesen Zauber.“

      NADINE & NICO - Couple, Babybauch & Newborn

      „Wir hatten mittlerweile vier Fotoshootings mit Jessi. Anlass waren meine Schwangerschaft und dann das Baby. Sie hat tolle Fotos von meinem Mann und mir während dieser Zeit gemacht und wunderschöne Fotos als das Baby auf der Welt war.

      Jessi fotografiert mit Leidenschaft und Spaß und hat jedes Mal super Ideen! Nur zu empfehlen!“

      JENNIFER & BENJAMIN - Hochzeitsreportage

      „Wir hatten Jessi für eine Hochzeitsreportage gebucht. Ein ganz großes Lob, wir hätten keine bessere Fotografin finden können! Alles war perfekt. Begonnen beim Vorab-Gespräch, über die Reportage bis hin zu den Fotos in einer wunderschönen Box. Alles war mit soviel Liebe gemacht.

      Zur Reportage hat es sich für uns nicht angefühlt, als wäre da eine "fremde Person" mit einer Kamera, es war mehr so, als würde man sich schon länger kennen. Dadurch wirkte es auch nicht verkrampft, das spiegelt sich natürlich in den wunderschönen Fotos wieder! Die Stimmung war durchweg super und wir hatten richtig Spaß zusammen. Jessi hat einfach den richtigen Blick, kreative Ideen und ist super nett!“

      ZORA - Portrait

      „ ...Wenn man seriöse Bilder möchte... und die Fotografin und Assistentin ;-) dauernd Witze erzählen... von diesem Lächeln hatte ich bisher keine Ahnung.

      Danke an Jessica Mewes. <3“

      MIA & BENJAMIN - Hochzeitsreportage

      „Es war einfach eine wundervolle Zusammenarbeit, wir haben uns total wohl gefühlt und wir waren auf einer Wellenlänge.

      Ich bin froh über unsere Entscheidung. Du hast unsere Liebe perfekt eingefangen.“

      MAIK & SAMI - Hochzeitsreportage

      „Jessica hat uns bei unserer Hochzeit begleitet.

      Super Fotos, super professionell, super Qualität, super "Zurückhaltung" (nicht die ganze Zeit: "Stellt Euch mal so... oder so hin..."), super Doku der gesamten Feier. Liebevoll verpackte "Lieferung".

      Fazit: Wenn jemand einen tollen, professionellen, qualitativ hochwertigen Fotografen - in diesem Fall Fotografin sucht, dann die ganz klare Empfehlung von uns: Jessica!!!“

      ALISA & BERNHARD - Hochzeitsreportage

      „Wir haben Jessica für unsere Hochzeit im September gebucht, und was soll ich sagen, wir hätten keine bessere finden können. Jessi hat uns rund um gut beraten und unvergessliche Momente wunderschön eingefangen. Gleichzeitig hat sie auch unsere vorab mitgeteilten Fotoideen und Wünsche sehr professionell umgesetzt. Entstanden sind unheimlich viele tolle Bilder, die wir ewig als Erinnerung behalten werden. Danke dafür.“

      5
      /
      6

      HABT IHR FRAGEN?

      Schreibt mir gerne eine Nachricht.
      KONTAKT
      WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner