ALBEN & PRINTS

      Neben der Fotografie biete ich euch hochwertige und sehr besondere Erinnerungsalben, Leinwände, Premium Fotoabzüge und Poster an. Hierbei ist es egal, ob es sich um Hochzeits-, Familien- oder Babyfotos handelt.

       

      FOTOALBEN

      Eure Bilder sind kostbar und verdienen es, dementsprechend aufbewahrt zu werden. Im Zeitalter der Digitalisierung finde ich es einfach schön, etwas gedrucktes in der Hand zu halten. Schon als Kind habe ich es geliebt, mir alte Fotoalben anzuschauen, in Momente einzutauchen, Bilder zu spüren und anfassen zu können. Es wäre sehr schade, wenn beispielsweise Hochzeitsbilder auf der Festplatte oder einem USB Stick versauern.

      Seit einigen Jahren beziehe ich nun meine Fotoalben über eine professionelle Druckerei und bin begeistert von der hohen Qualität, handgefertigte Premiumprodukte aus hochwertigen Materialien. Jedes Fotoalbum wird völlig individuell nach euren Wünschen gefertigt. Ihr könnt euch also das Format , die Seitenanzahl sowie die Farbe des edlen Einbandes in Leder oder Naturleinen aussuchen und ganz nach euren Vorstellungen fertigen lassen.

      Für die Gestaltung eures Albums nehme ich mir viel Zeit und überlege ganz genau, wie eure Bilder optimal angeordnet und in welcher Reihenfolge sie am besten zur Geltung kommen. Jedes Fotoalbum ist ein Unikat und wird auf hochwertigem Fotopapier belichtet.

      Zwei Korrekturdurchgänge sind inklusive, den PDF Entwurf bekommt ihr per Mail.

       

      LEINWÄNDE

      Mit einer natürlichen, feinen Canvas-Struktur in Galerie-Qualität. In Handarbeit wird das bedruckte Gewebe auf einem stabilen Echtholzkeilrahmen aufgespannt und kann somit ohne separaten Rahmen sofort von euch aufgehängt werden. Leinwände sind bei mir in verschiedenen Größen erhältlich, mehr Infos gibt’s gerne auf Anfrage.

       

      FOTOABZÜGE & POSTER

      Premium Fotoabzüge auf hochwertigem Fotopapier mit feiner unempfindlicher Seidenrasteroberfläche und Poster als Fachabzug.
      Alle Formate und Preise erhaltet ihr auf Anfrage.

       

      WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner